Gescher.
Wir bleiben in Verbindung.

Unser Office in Gescher
– Wo unsere Erfolgsgeschichte begann.

Unsere Wurzeln liegen in Gescher, einem idyllischen Ort im Herzen des Münsterlands, im Nordwesten von Nordrhein-Westfalen. Seit unserer Gründung im Jahr 2005 haben wir uns von diesem Standort aus einen Namen gemacht. Wir unterstützen Unternehmen aus vielfältigen Branchen im Bereich des Marketings, der Systemtechnik und Virtualisierung. Unser stetiges Wachstum in den vergangenen Jahren, sowohl in Bezug auf unser Team als auch auf unser Leistungsspektrum und unsere Fachkompetenzen, ist ein Zeugnis unseres Engagements und unserer Expertise. Mit einem Team von mittlerweile über 60 engagierten Mitarbeitenden sind wir in der Lage, unsere Kunden ganzheitlich zu unterstützen. Denn in den vergangenen Jahren haben wir auch unsere Beratungsdienste beim Einsatz von Business-Software stark erweitert. Mit unserer Entwicklungsabteilung können wir Prozesse digitalisieren und optimieren, um unseren Kunden innovative Lösungen zu bieten.

Unser Headquarter in Gescher bildet das Herzstück unserer Aktivitäten. Von hier aus stehen wir unseren Kunden jederzeit zur Verfügung – sei es für technische Beratung, schnelle und präzise Umsetzung von Projekten oder die Entfaltung kreativer Ideen. Wir verstehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern als Partner unserer Kunden, der darauf bedacht ist, ihre Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Die Atmosphäre des Münsterlands spiegelt sich in unserer Arbeitsweise wider – durch Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit und Innovationsfreude. Wir sind stolz darauf, in dieser Region verwurzelt zu sein und durch unser Engagement und unsere fortwährende Weiterentwicklung einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

Einblicke

Ansprechpartner

Cloud Computing.

Markus Lammerding

Fon +49 2542 / 917 918 - 0
Mail m.lammerding(at)itm-gruppe.com

Print. Digital.

Marco Steinbauer

Fon +49 2542 / 917 918 - 330
Mail m.steinbauer(at)itm-gruppe.com