Steuerberater Robert Kainz

Als Steuerberater in Wolfsberg und Graz berät Robert Kainz Klein- und Mittelbetriebe, Konzerne, EPUs, Privatpersonen genauso wie Künstler, Sportler und Landwirte. Den Schwerpunkt setzt er dabei auf eine aktive und strategische Beratung. Wir durften bereits einige spannende Projekte von Robert Kainz betreuen. Ein neues modernes Logo schafft nun einen klaren Wiedererkennungswert seiner Marke. Die verschiedenen Linien bilden auf künstlerische Art ein ausdrucksstarkes K.  Ein Logo, das sich genauso auf der neu gestalteten Geschäftsausstattung und Website wiederfindet. Die Website punktet durch ein reduziertes und doch modernes Design. Die Mischung aus Schwarz-Weiß und warmen Cremetönen schafft eine angenehme Atmosphäre. Weitere Projekte schlossen wir im Bereich Außenwerbung ab.

www.robertkainz.at

 

Erbrachte Leistungen

  • Erstellung eines langfristigen Marketingkonzeptes z.B mit Hilfe von Wettbewerbsstrategien, Zielgruppendefinition, Branding und Herausarbeiten der USPs.
  • Erstellung und Gestaltung verschiedener Printmedien wie z.B. Flyer, Magazine, Geschäftsausstattung
  • Webdesign & Programmierung der Website in TYPO3