BHD Coesfeld

Der BHD Coesfeld e.V. wurde als „Betriebshilfsdienst im Kreis Coesfeld“ gegründet und ist heute eine große Unternehmensgruppe mit unterschiedlichen Dienstleistungsbereichen. Er richtet sich an alle Menschen, die Hilfe im sozialen Bereich benötigen. Zugehörig sind Einrichtungen wie Seniorenwohnanlagen und Tagespflegen.

Wir unterstützen schon seit mehreren Jahren den BHD Coesfeld e.V. bei der Außendarstellung. Dazu zählt die Konzeption und Gestaltung verschiedener Printmedien wie die BHD Aktuell und das Agrarinfo-Magazin. Weiterhin erstellten wir die Außenwerbung und neuen Fahrzeugbeschriftungen sowie ergänzende Webauftritte wie das BHD Pflegenetzwerk.

 

Erbrachte Leistungen

  • Erstellung eines langfristigen Marketingkonzeptes z.B mit Hilfe von Wettbewerbsstrategien, Zielgruppendefinition, Branding und Herausarbeiten der USPs.
  • Erstellung und Gestaltung verschiedener Printmedien wie z.B. Flyer, Magazine, Geschäftsausstattung
  • Webdesign & Programmierung der Website in TYPO3