HIMMEL® technologies

HIMMEL® technologies mit Hauptsitz in Gescher vereint acht Unternehmen aus Maschinen- und Antriebstechnik, Steuer- und Regeltechnik, Anlagenbau, Abwasserförderung, Verfahrenstechnik und Recycling.

Schon eine Vielzahl von unterschiedlichsten Werbe- und Printmedien durften wir für die Unternehmensgruppe konzipieren, wie unter anderem verschiedenste Newsletter oder die Mitarbeiterzeitschrift „Himmelblick“! Der alten Website unterzogen wir zudem einem kompletten Relaunch. Dadurch entspricht sie nun den neuesten Standards und ist für jedes Endgerät optimiert. Branchenlösungen sowie Produkte werden übersichtlich dargestellt, genauso wie aktuelle News zur gesamten Unternehmensgruppe. Durch das leicht erreichbare Sticky Menü ist nun auch jederzeit ein einfacher Zugang zu den Produktdetails, Kontaktdaten und Newslettern möglich. Die gesamte Website wurde in TYPO3 realisiert und kann somit ganz einfach von Mitarbeitern der Firma HIMMEL® technologies gepflegt und aktualisiert werden.

Um über die neue Webpräsenz zu informieren, haben wir auch Aufkleber, eine E-Mail-Signatur und einen Newsletter gestaltet.

www.himmelinfo.de

 

Erbrachte Leistungen

  • Maßnahmen für eine bessere Funktionalität und Sichtbarkeit der Website im Web
  • Erstellung eines langfristigen Marketingkonzeptes z.B mit Hilfe von Wettbewerbsstrategien, Zielgruppendefinition, Branding und Herausarbeiten der USPs.
  • Erstellung und Gestaltung verschiedener Printmedien wie z.B. Flyer, Magazine, Geschäftsausstattung
  • Webdesign & Programmierung der Website in TYPO3